| News England Frankreich

Mourinho wurde von Olympique Lyon kontaktiert – und sagte ab!

9. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

Mourinho wurde von Olympique Lyon kontaktiert – und sagte ab!

News | Nach der Entlassung von Trainer Sylvinho hat sich Olympique Lyon intensiv mit der Suche nach einem Nachfolger beschäftigt. Namen wie Arsene Wenger oder Laurent Blanc, der zuletzt als Favorit auf den Job galt und noch immer gilt, werden gehandelt.

Aulas sprach mit Mourinho

Doch noch ein anderer großer Name spielte in den Plänen des französischen Klubs offenbar eine Rolle: Jose Mourinho! Der Portugiese wurde laut Informationen von “RMC Sport” von Jean Michael Aulas, dem Präsidenten von OL kontaktiert.

Am gestrigen Dienstag waren beide Seiten in Kontakt, doch Mourinho lehnte die Offerte aus Lyon ab. Laut „RMC“ spekuliert Mourinho auf einen Job in England, wo seine Familie liebt, aber auch eine Rückkehr nach Madrid soll laut diversen anderen Medien ein Thema sein, falls Zinedine Zidane irgendwann entlassen wird.

Olympique Lyon wird nun in den kommenden Tagen ein Treffen mit Laurent Blanc arrangieren und mit dem seit 2016 vereinslosen Trainer intensive Gespräche über ein mögliches Engagement führen. 

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.