Mittwoch, Dezember 11, 2019
No menu items!

Mourinho wurde von Olympique Lyon kontaktiert – und sagte ab!

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...

News | Nach der Entlassung von Trainer Sylvinho hat sich Olympique Lyon intensiv mit der Suche nach einem Nachfolger beschäftigt. Namen wie Arsene Wenger oder Laurent Blanc, der zuletzt als Favorit auf den Job galt und noch immer gilt, werden gehandelt.

Aulas sprach mit Mourinho

Doch noch ein anderer großer Name spielte in den Plänen des französischen Klubs offenbar eine Rolle: Jose Mourinho! Der Portugiese wurde laut Informationen von “RMC Sport” von Jean Michael Aulas, dem Präsidenten von OL kontaktiert.

Am gestrigen Dienstag waren beide Seiten in Kontakt, doch Mourinho lehnte die Offerte aus Lyon ab. Laut „RMC“ spekuliert Mourinho auf einen Job in England, wo seine Familie liebt, aber auch eine Rückkehr nach Madrid soll laut diversen anderen Medien ein Thema sein, falls Zinedine Zidane irgendwann entlassen wird.

Olympique Lyon wird nun in den kommenden Tagen ein Treffen mit Laurent Blanc arrangieren und mit dem seit 2016 vereinslosen Trainer intensive Gespräche über ein mögliches Engagement führen. 

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Mbappe | Kein Interesse an PSG-Verlängerung

News | PSG will den Vertrag mit Offensivspieler Kylian Mbappe, der gegenwärtig noch bis 2022 gebunden ist, unbedingt verlängern. Doch das wird...

Ancelotti Topkandidat beim FC Everton!

News | Carlo Ancelotti hat mit dem SSC Neapel heute die K.O.-Runde in der Champions League erreicht. Doch hinter den Kulissen wird der...

Everton | Vitor Pereira steht nicht für das Traineramt zur Verfügung

News | Nach der Trennung von Marco Silva sucht der FC Everton nach einem neuen Trainer. Zuletzt wurde vor allem Vitor Pereira ins...

S04 | Nübel-Berater: Spielzeit wichtig, Wechsel mit Leihe keine Option!

News | Wie sieht die Zukunft von Torhüter Alexander Nübel aus? Diese Frage beschäftigt derzeit die Medien, aber auch die Anhänger des FC...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,605FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -