| News Deutschland

Neuer Innenverteidiger für 96: Elez im Anflug auf Hannover

3. Januar 2018
Manuel Behlert

author:

Neuer Innenverteidiger für 96: Elez im Anflug auf Hannover

Hannover 96 steht vor der ersten Verpflichtung in der Wintertransferperiode. Wie die “Bild” berichtet, steht Josip Elez (23) unmittelbar vor einem Wechsel in die niedersächsische Landeshauptstadt und soll die Innenverteidigung der 96er verstärken. Dazu passen auch die Gerüchte, wonach Florian Hübner sich einen neuen Verein suchen kann, Union Berlin ist interessiert.

Horst Heldt tritt noch ein wenig auf die Euphoriebremse, bestätigte bisher lediglich, dass sich beide Klubs in Gesprächen befinden, aber ein Wechsel am heutigen Mittwoch oder zumindest am morgigen Donnerstag steht offenbar bevor.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Vorsorge für die Zukunft

Der Transfer von Elez, der derzeit in Rijeka spielt, würde auch für die Zukunft vorsorgen. Denn: Spätestens im Sommer dürfte es wieder sehr lukrative Angebote für Salif Sané geben, der dann den Verein wohl verlassen wird. Aber Elez soll auch schnell weiterhelfen, die Genesung von Felipe steht weiter in den Sternen. Als Ablösesumme für den Kroaten sind 3 Millionen Euro im Gespräch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.