| News England

Newcastle | Neben Joelinton soll auch Andy Carroll kommen

20. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Newcastle | Neben Joelinton soll auch Andy Carroll kommen

News | Andy Carroll spielte bereits in seiner Jugendzeit für Newcastle United, schaffte dort den Durchbruch im englischen Fußball, ehe er 2011 für mehr als 40 Millionen Euro zum FC Liverpool wechselte. Nun könnte Carroll zu den “Magpies” zurückkehren.

Carroll derzeit vereinslos

Laut einem Bericht des englischen “Telegraph” will Newcastle United nicht nur Joelinton für mehr als 40 Millionen Euro verpflichten, sondern auch Andy Carroll zurückholen. Zuletzt spielte Carroll für West Ham United, seit Anfang Juli ist der Angreifer vereinslos.

Der 30-jährige wäre also ablösefrei zu haben und würde wohl vor allem deswegen so gut zu Newcastle United passen. Carroll, der gerade noch an den Folgen einer Verletzung laboriert, steht bereits in Kontakt mit dem Verein und beide Seiten versuchen derzeit eine Einigung zu erzielen.

Carroll genießt zwar beim neuen Trainer Steve Bruce keine außerordentliche Priorität, denn es sollen noch Flügelspieler und mindestens ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Außenverteidiger kommen, aber dennoch scheint eine zeitnahe Einigung vorstellbar.

(Photo by Christopher Lee/Getty Images for Premier League)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.