| News England

Newcastle Utd | Begehrter Longstaff soll verlängern

14. August 2019
Marius Merck

author:

Newcastle Utd | Begehrter Longstaff soll verlängern

News | Durch seine Leistungen hat Sean Longstaff von Newcastle United zahlreiche Bewunderer gewonnen. So wurde zuletzt vor allem Manchester United mit dem Spieler in Verbindung gebracht. Die “Magpies” streben nun eine Verlängerung mit dem Eigengewächs an.

Auch Bruder Matthew vor neuem Vertrag

Dies will zumindest die “Times” erfahren haben. Im Sommer warb Manchester United intensiv um Longstaff, doch Newcastle genügte die kolportierte Offerte von rund 25 Millionen Euro nicht. Der Klub forderte dem Vernehmen nach etwa 55 Millionen Euro für den 21-Jährigen, weswegen das Interesse United schnell abklang. Dementsprechend wird nun der Vertrag des Engländers angepasst. So könnte Longstaff bei einer Unterschrift zukünftig etwas weniger als 100.000 Euro pro Woche verdienen.

Erst im vergangenen Dezember hatte der Mittelfeldspieler einen Profivertrag bis 2022 unterzeichnet. Auch sein jüngerer Bruder Matthew, welcher zurzeit noch in der U23 des Vereins spielt, soll einen neuen Vertrag angeboten bekommen.

(Photo by Ian MacNicol/Getty Images)

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.