Bordeaux vor Transfercoup | Pavon soll von Boca kommen!

1. August 2019 | | BY Manuel Behlert

News | Cristian Pavon ist ein argentinischer Flügelspieler, der gegenwärtig bei den Boca Juniors spielt und zuletzt mit einem Wechsel in die MLS in Verbindung gebracht wurde. Nun bahnt sich aber ein Wechsel nach Frankreich an.

Bordeaux vor Pavon-Verpflichtung

Das berichtet zumindest die französische „L’Equipe“. Der 23-jährige spielt seit 2014 für die Boca Juniors, gehört zu den größten Talenten im argentinischen Fußball, debütierte bereits für die A-Nationalmannschaft. Nun scheint es Pavon zur Girondins nach Bordeaux zu ziehen.

Der Wechsel ist zwar noch nicht fix, die Gespräche befinden sich dem Bericht zufolge aber in einem fortgeschrittenen Stadium. Pavon wird demnach für zwei Jahre ausgeliehen, anschließend erhält die Girondins eine Kaufoption für den Spieler.

 (Photo by Marcelo Endelli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.