1.FC Köln | Bornauw soll den Kader komplettieren

6. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der 1. FC Köln war nach dem Aufstieg in die Bundesliga durchaus ordentlich auf dem Transfermarkt tätig. Nun soll noch ein letzter Transfer getätigt werden, bevor die Planungen des Effzeh abgeschlossen sind.

Bornauw kommt aus Anderlecht

Wie bereits gestern mehrfach berichtet wurde sichert sich der 1. FC Köln offenbar die Dienste von Sebastian Bornauw vom RSC Anderlecht. Laut „Bild“-Informationen ist der Deal mit dem belgischen U21-Nationalspieler perfekt, schon am Wochenende waren sich beide Klubs einig.

Der Spieler und sein Berater Daniel van Buyten entschieden sich gestern dann endgültig für die Zukunft in Deutschland und stimmten einem Wechsel nach Köln zu. Der großgewachsene Verteidiger ist defensiv vielseitig einsetzbar und muss nur noch den Medizincheck bestehen ehe der Deal perfekt ist.

 (Photo by YORICK JANSENS/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.