1. FC Nürnberg: Michael Frey kommt von Fenerbahce

16. August 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Der 1. FC Nürnberg wird nochmal auf dem Transfermarkt aktiv und steht kurz vor der Verpflichtung von Michael Frey, der derzeit noch bei Fenerbahce unter Vertrag steht. Mit dem Schweizer hätten die Franken den Stürmertypen verpflichtet, den sie gesucht haben.

Heute Medizincheck

Die „Bild“ berichtet, dass der 25-Jährige Stürmer noch heute seinen Medizincheck bei den Franken absolvieren wird. Schon morgen könnte er mit seinen künftigen Teamkollegen ins Training einsteigen. Frey wird zunächst ausgeliehen, aber der Zweitligist soll über eine Kaufoption verfügen. Der Schweizer ist 1,90 m groß und verkörpert den Spielertypen, den Nürnberg noch gesucht hat. Physisch stark und dazu noch ballsicher. Eine offizielle Bekanntgabe wird schon zeitnah folgen.

(BULENT KILIC/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.