1. FC Nürnberg | Ondrej Petrak vor Absprung – nach Paderborn?

29. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der 1. FC Nürnberg muss am morgigen Freitag gegen Heidenheim auf Ondrej Petrak verzichten, der an Adduktorenbeschwerden laboriert. Derzeit scheint es gut möglich zu sein, dass Petrak überhaupt nicht mehr für den Verein aufläuft.

Paderborn-Interesse an Petrak

Laut „Bild“-Informationen soll nämlich kurz vor dem Ende des Transferfensters ein Angebot für Petrak eingegangen sein. Dieses bespricht der Defensivspieler derzeit mit seinem Berater, heißt es.

Laut „Bild“ handelt es sich um einen Wechsel innerhalb Deutschlands, der Sprung in die Bundesliga ist für Petrak möglich. Der SC Paderborn soll nämlich großes Interesse an einer Verpflichtung haben. Petrak, der in Nürnberg noch bis 2021 unter Vertrag steht, gehörte zuletzt nicht zur Stammformation von Trainer Canadi.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.