32 Mio. | Angebot von Everton für Doucoure abgelehnt

4. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Everton ist derzeit auf dem Transfermarkt sehr aktiv. Nach dem Abgang von Idrissa Gueye zu Paris Saint Germain hat man mit Jean-Philippe Gbamin und Moise Kean gleich zwei Hochkaräter verpflichtet. Doch das war offenbar noch nicht alles.

Watford lehnt Angebot ab

Denn laut einem Bericht von „RMC Sport“ soll der FC Everton ein Angebot für Abdoulaye Doucoure, den Mittelfeldspieler des FC Watford, abgegeben haben. Für 32 Millionen Pfund wollte man Doucoure offenbar verpflichten, doch die „Hornets“ lehnten das Angebot ab.

Hoffnung gibt es dem Bericht zufolge aber dennoch, denn der Spieler würde einem Wechsel nach Everton zustimmen. Marco Silva, der Trainer der „Toffees“, will Docucoure wohl „um jeden Preis“ verpflichten.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.