53 Mio. Pfund! Tottenham mit Angebot für Lo Celso!

28. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Giovani Lo Celso, der zuletzt von Real Betis nach seiner Leihe von Paris Saint Germain fest verpflichtet wurde, könnte die Andalusier in diesem Sommer verlassen. In den letzten Tagen kamen einige Gerüchte auf, die die Zukunft des Mittelfeldspielers in Frage stellten, nun wurde wohl der erste Verein aktiv.

Tottenham mit erstem Angebot

Und zwar handelt es sich dabei offenbar um die Tottenham Hotspurs. Die Spurs wollen das Mittelfeld qualitativ verstärken und scheinen nun einen ersten Schritt gemacht zu haben. Laut einem Bericht der „BBC“ hat der Finalist der UEFA Champions League ein erstes offizielles Angebot abgegeben.

Dieses soll bei rund 53 Millionen Pfund, also circa 60 Millionen Euro liegen. Lo Celso verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro, in einem ähnlichen Rahmen setzt Betis die Ablösesumme als Basis für die Verhandlungen auch fest.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.