Montag, November 23, 2020

9 Mio. Euro jährlich: Lukaku mit Juventus einig!

Empfehlung der Redaktion

Bundesliga | Golden Boy Haaland, Verzweiflung auf Schalke und Spektakel in Hoffenheim

Der achte Spieltag in der Bundesliga ist vorüber und nach der Länderspielpause war gleich einiges geboten! Das...

BVB | Moukoko in der Bundesliga – Ein großer Schritt, auch für ein Toptalent

Spotlight | Am Wochenende ist es soweit. Der umjubelte Jugendspieler Youssoufa Moukoko ist das erste Mal spielberechtigt...

Weißt du noch..? 20.09.2008: Fünf Tore! Werder deklassiert Bayern in der Allianz Arena

Die Bilanz von Werder Bremen in den Spielen gegen den FC Bayern München ist in den letzten...

News | Die Zeichen verdichten sich, dass ein “Tausch” zwischen Manchester United und Juventus Turin zustande kommt. Romelu Lukaku, der von Inter umworben wurde, wird wohl zu Juventus Turin wechseln. Und der Argentinier Dybala wechselt im Gegenzug zu Manchester United.

Noch sind Details zu klären

Vor dem Abschluss steht dieses Geschäft zwar noch nicht, allerdings soll es gestern laut italienischen Medienberichten zu einem Gespräch zwischen Paulo Dybala und Juventus-Trainer Sarri gekommen sein, in dem der Trainer dem Spieler mitteilte, dass dieser keine zentrale Rolle in den Planungen spielt. 350.000 Pfund pro Woche will Dybala bei Manchester United verdienen, das hat sein Berater dem Klub bereits mitgeteilt. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Dybala auch in den kommenden Tagen nicht trainieren, die Verhandlungen laufen.

Unterdessen berichtet “Goal”-Korrespondent Romeo Agresti, der bei Juventus Turin in der Regel über sehr gute Informationen verfügt, dass sich die “Alte Dame” mit Romelu Lukaku geeinigt haben soll. Der Belgier verdient demnach, sofern ein Wechsel zustande kommt, künftig rund 9 Millionen Euro bei Juventus.

Sollte Manchester United jetzt auch noch bereit sein die Gehaltsforderungen von Dybala zu erfüllen, dann gibt es noch eine letzte Hürde. Beide Vereine müssen sich noch einig werden. Die beiden Spieler dürften aber nicht allzu unterschiedlich bewertet werden.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

FC Bayern | Davies macht Fortschritte – Comeback-Plan steht

News | Vor wenigen Wochen verletzte sich Alphonso Davies am Sprunggelenk. Im Spiel des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt knickte der Shootingstar unglücklich...

Premier League: Zuschauer schon nächste Woche teilweise wieder in den Stadien!

News | In den letzten Wochen fanden in den englischen Profiligen alle Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Doch die Zeit der Geisterspiele...

Schalke | Reschke vor Aus! Wollte Mascarell ohne Absprache an Hertha verkaufen!

News | Beim FC Schalke 04 herrscht einmal mehr Chaos. Nun soll Technischer Direktor Michael Reschke vor dem Aus stehen. Das Verhältnis...

Liverpool wieder auf Kurs – Leicester-Sieg als Machtdemonstration

News | Nach einem wackeligen Saisonstart scheint der FC Liverpool nun wieder auf Kurs. Spätestens der dominante Sieg über Leicester City macht...

90PLUS On Air - Der Podcast

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...

Juventus | Hilft CR7 der alten Dame wieder auf die Beine?

Am Montag ging der sechste Spieltag in der höchsten italienischen Spielklasse zu Ende und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem Inter...

Serie A | Wer kann Milan stoppen?

Die Serie A ging am Wochenende in die fünfte Runde und so langsam kristallisieren sich die Protagonisten der diesjährigen Spielzeit heraus. Ganz...
600FollowerFolgen
12,337FollowerFolgen