AC Florenz arbeitet an Rückkehr von Borja Valero

8. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Von 2012 bis 2017 spielte der spanische Mittelfeldspieler Borja Valero für die Fiorentina, ehe er zu Inter wechselte. Sein Vertrag bei den Nerazzurri lief nun im Sommer aus.

Borja Valero zurück zur Fiorentina?

Nun ist der erfahrene Mittelfeldspieler ablösefrei auf dem Markt – und könnte zur Viola zurückkehren! Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio bemüht sich die Fiorentina um eine Rückkehr von Borja Valero (35).

Der Berater des Spielers soll demnach nach Italien reisen und die Parameter eines möglichen Wechsels nach Florenz durchsprechen. Auch Verona und Genoa sollen im Rennen sein, Borja Valero bevorzugt aber selbst eine Rückkehr zur Viola.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.