AC Florenz intensiviert Kontakte zu Franck Ribery!

18. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Noch immer hat Franck Ribery nach seiner Zeit beim FC Bayern München keine neue Aufgabe gefunden. Der französische Offensivspieler hält sich derzeit fit und stand zuletzt vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien, der sich aber zerschlug.

Florenz macht bei Ribery ernst

Auch Gerüchte rund um einen Wechsel zur Fiorentina in die Serie A gab es zuletzt. Und diese werden nun konkreter. Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio haben die Verantwortlichen der Fiorentina Ribery nun zur Priorität erklärt.

Und nicht nur das: Am gestrigen Samstagabend wurden die Kontakte zur Spielerseite intensiviert. Durch den neuen Besitzer ist die Fiorentina entsprechend liquide und könnte Ribery ein ordentliches Gehalt offerieren. Zeitdruck herrscht aber durchaus, denn auch russische Vereine buhlen um den Franzosen.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.