AC Florenz kontaktiert FC Bayern wegen Javi Martinez!

15. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Javi Martinez steht beim FC Bayern München noch bis zum Sommer 2021 unter Vertrag. Dennoch ist es gut möglich, dass sich die Wege in diesem Sommer noch trennen.

Javi Martinez in die Serie A?

In dieser Saison ist Javi Martinez (31) beim FC Bayern nur noch Nebendarsteller, Rotationsspieler und Joker. Diese Rolle will der spanische Defensivspieler nicht auf Dauer ausüben. Ein Wechsel im Sommer wäre eine Möglichkeit, zu mehr Spielzeit zu kommen.

Zuletzt wurde bereits Stade Rennes mit Javi Martinez in Verbindung gebracht, nun gibt es auch einen Interessenten aus der Serie A. Nach Informationen von Gianluca Di Marzio soll die Fiorentina großes Interesse daran haben, Martinez nach Italien zu locken.

Dort spielt mit Franck Ribery (37) bereits ein alter Bekannter. Die Fiorentina hat sich bereits beim FC Bayern nach Martinez erkundigt, weitere Gespräche wurden aber noch nicht geführt.

(Photo by Christof STACHE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.