AC Florenz meldet 6 neue Corona-Fälle!

7. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem die Bundesliga seitens der Politik grünes Licht für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erhalten hat, schauen die anderen europäischen Topligen gespannt nach Deutschland. La Liga, Serie A und Premier League haben noch keinen genauen Terminplan vorlegen können.

Serie A: 6 Corona-Fälle bei der Fiorentina

In der Serie A können Teams derzeit langsam aber sicher wieder den Trainingsbetrieb in Kleingruppen und mit Hygienemaßnahmen aufnehmen, auch die Tests laufen derzeit an.

Wie der AC Florenz heute mitteilte, sind sechs Personen (drei Mitarbeiter, drei Spieler) positiv getestet worden. Alle positiv getesteten mussten sich sofort in häusliche Quarantäne begeben, die anderen Spieler werden den Trainingsbetrieb nun aufnehmen.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.