AC Mailand | Erstes Angebot für Zlatan Ibrahimovic abgegeben

21. November 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Wohin zieht es Zlatan Ibrahimovic? Der Schwede will nach Europa zurückkehren und vor allem in Italien gibt es viele Interessenten. Der AC Mailand macht jetzt ernst und hat sein erstes Angebot abgegeben.

AC Mailand kontaktiert

Neben den Rossoneri sind auch der SSC Neapel und Bologna an Ibra interessiert. Ein Angebot wurde von den beiden anderen Klubs noch nicht gemacht und Milan will dementsprechend schnell agieren. Man hat jetzt den Kontakt zu seinem Berater Mino Raiola aufgenommen und die Verhandlungen gestartet. Die Redaktion des italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio berichtet, dass die Forderungen des Stürmers zwar hoch seien, aber Milan trotzdem dranbliebe. Man hofft darauf, dass sich Ibrahimovic bereits im Dezember dem Klub anschließt. So könnte er im Januar sofort eine Hilfe und bereits in der Mannschaft integriert sein.

(Photo by Katharine Lotze/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.