AC Mailand | Everton Soares ist die Alternative zu Correa

28. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Angel Correa will zum AC Mailand wechseln, der AC Mailand will Angel Correa verpflichten. Doch das reicht noch nicht, damit alle Parteien zusammen finden. Denn Angel Correa steht bei Atletico Madrid unter Vertrag und solange die „Rojiblancos“ mit Rodrigo Moreno ihren Ersatz nicht verpflichten, wird Correa keine Freigabe erhalten.

Everton als Correa-Alternative

Da der Transfermarkt in Kürze schließt ist es nur logisch, dass sich der AC Mailand nun nach Alternativen umschaut. Laut einem Bericht von „Sky Italia“ ist eine solche Alternative Everton Soares.

Der 23-jährige Brasilianer spielt bei Gremio in Porto Alegre und machte vor allem bei der Copa America durch sehr gute Leistungen auf sich aufmerksam. Mehrere europäische Klubs wurden bereits mit Everton in Verbindung gebracht. Ein Wechsel nach Europa scheint nur eine Frage der Zeit, preislich dürfte Everton mit rund 40 Millionen Euro Ablöse im Bereich von Correa liegen.

(Photo by MARTIN BERNETTI / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.