AC Mailand | Mariano Diaz als Correa-Alternative?

17. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Transfer von Angel Correa von Atletico Madrid zum AC Mailand ist noch immer nicht vollzogen. Atletico will mit Rodrigo zunächst einen Ersatz verpflichten, doch bisher ist das noch nicht geschehen. Der Deal gestaltet sich kompliziert.

Mariano wäre günstiger

Und deswegen schaut man sich bei den „Rossoneri“ nach adäquaten Alternativen um. Eine dieser Alternativen könnte Mariano Diaz von Real Madrid sein, wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet.

Mariano wäre durchaus günstiger als Angel Correa, der mehr als 40 Millionen Euro kosten soll. Und: Real Madrid will den Spieler abgeben, zuletzt scheiterte dies aber an der Bereitschaft Marianos. Auch die Roma zeigte zuletzt Interesse, konkret wurde dies aber nicht.

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.