AC Milan | Diogo Dalot von Manchester United ein Kandidat

29. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In der aktuell noch andauernden Transferphase hat sich Milan durchaus sehr ordentlich verstärkt. Ein Rechtsverteidiger soll noch kommen, Diogo Dalot von Manchester United ist ein Kandidat.

Diogo Dalot zu Milan?

Das berichten mehrere italienische Medien, darunter der Journalist Fabrizio Romano. Demnach hat sich Milan bei Manchester United nach Diogo Dalot (21) erkundigt. Die Rossoneri haben ein Leihgeschäft im Sinn, weil zusätzlich zu einem Rechtsverteidiger auch im Mittelfeldzentrum noch an einem Neuzugang gearbeitet wird.

Manchester United soll zum jetzigen Zeitpunkt aber einen permanenten Transfer bevorzugen. Deswegen besteht noch keine Einigung zwischen beiden Klubs. Allerdings deutet nichts darauf hin, dass Milan die Verhandlungen schon beendet, andere Transfermodelle sind nicht ausgeschlossen.

Diogo Dalot wechselte im Sommer 2018 vom FC Porto zu den Red Devils, kostete damals 22 Millionen Euro. Sein Vertrag in Manchester ist noch bis 2023 gültig.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel