AC Milan: Vertragsverlängerung mit Calhanoglu geplant

3. Dezember 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Hakan Calhanoglu gehört beim italienischen Spitzenreiter AC Milan zu den Leistungsträgern. Die Rossoneri wollen mit ihm den Vertrag verlängern. 

AC Milan: Vertragsgespräche mit Calhanoglu und Donnarumma 

Der Technische Direktor Milans, Paolo Maldini (52), hat gegenüber dem italienischen Sky Sports bestätigt, dass sich die Rossoneri in Vertragsgesprächen mit Hakan Calhanoglu (26) befinden. Der Mittelfeldspieler, der 2017 aus Leverkusen kam, ist in Milan unter Stefano Pioli (55) gesetzt und zahlt das Vertrauen mit starken Leistungen zurück. Sein Vertrag läuft nach der Saison aus.

Auch mit einem anderen Leistungsträger will Milan die Zusammenarbeit verlängern: Torhüter Gianluigi Donnarumma (21). Hier dürfte einer Einigung kaum noch etwas im Wege stehen. Der Italiener hat zuletzt bestätigt, dass er bei Milan bleiben will. 

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.