Ajax Amsterdam verlängert mit ten Hag bis 2022!

20. Juni 2019 | Champions League | BY 90PLUS Redaktion

News | Erik ten Hag zeigte in der letzten Saison sehr gute Leistungen mit Ajax Amsterdam, führte diese junge Truppe bis in das Halbfinale der Champions League. Mit gutem Fußball und einem enormen Tempo sorgte die Mannschaft für Furore.

Ten Hag bindet sich an Ajax

Klubs wie der FC Bayern wurden deswegen schon mit ten Hag in Verbindung gebracht und gerade dessen Verbindung zum Rekordmeister ließ dies für die Zukunft zumindest nicht unwahrscheinlich erscheinen.

Am heutigen Donnerstag gab Ajax Amsterdam aber offiziell bekannt, dass die Verhandlungen mit dem Trainer erfolgreich waren und man den Vertrag vorzeitig bis 2022 verlängert hat.

Ob es für ten Hag vor Ablauf dieses Vertrags eine Möglichkeit gibt den Verein zu verlassen, beispielsweise durch eine Ausstiegskalusel, ist nicht bekannt.

(Photo ISABELLA BONOTTO/AFP/Getty Images)