Ajax | Neben Hoffenheim auch Nizza in „guten Gesprächen“ wegen Dolberg

17. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die TSG 1899 Hoffenheim macht sich Hoffnungen auf eine Leihe von Kasper Dolberg. Der dänische Stürmer hat bei Ajax Amsterdam nie wirklich zu seiner Topform finden können, dürfte den Verein wohl noch verlassen.

Konkurrenz für Hoffenheim

Doch neben der TSG will auch der OGC Nizza Dolberg verpflichten. Und die Franzosen haben durchaus Argumente auf der eigenen Seite und planen einen Großangriff mit dem neuen Besitzer. Mehrere Spieler, darunter Dalbert oder Claude-Maurice, werden derzeit mit den Südfranzosen in Verbindung gebracht.

Im Fall von Dolberg berichtet „Nice Matin“, eine lokale und in der Regel sehr gut informierte Quelle, dass der OGC Nizza „gute Gespräche“ mit Ajax Amsterdam führt. Beide Klubs werden jetzt versuchen die Spielerseite von sich zu überzeugen, der Ausgang ist noch offen.

(Photo by JEAN-PHILIPPE KSIAZEK/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.