Ajax-Spieler Donny Van de Beek auf dem Weg zu Real Madrid – Pogba weiterhin im Fokus

2. August 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Während es um einen Wechsel von Paul Pogba zu Real Madrid gerade sehr ruhig ist, haben sich die Königlichen anscheinend einen anderen Mittelfeldspieler geangelt: Donny Van de Beek von Ajax Amsterdam.

Van de Beek hat sich entschieden

Die „Marca“ berichtet, dass sich Real Madrid und der niederländische Nationalspieler auf einen Transfer geeinigt hätten. Nun wird sich der spanische Topklub an Ajax wenden, um den Wechsel endgültig abzuschließen. Der niederländische Meister weiß, dass sich der 22-Jährige bereits für die Madrilenen entschieden haben und dürften ihm keine Steine in den Weg legen. Das spanische Blatt berichtet, dass für Van de Beek zwischen 60 und 70 Mio. Euro fällig werden.

Pogba weiter ein Thema

Ein Transfer Paul Pogbas ist damit allerdings nicht endgültig gestrichen. Die „Marca“ spricht davon, dass man Zidane unbedingt seinen Wunschspieler besorgen will. Es könnte sogar sein, dass dann sogar eigentlich unantastbare Spieler die Madrilenen verlassen könnte. Die nächsten Tage könnten sehr spannend werden.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.