Alaba bestätigt: Keine Deadline bei Vertragsverlängerung!

30. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Hansi Flick, Thomas Müller, Manuel Neuer und Alphonso Davies hat der FC Bayern München bereits verlängern können. David Alaba, der ebenfalls noch bis 2021 an den Verein gebunden ist, soll ebenfalls beim Rekordmeister verlängern.

Alaba: Keine Deadline bei Vertragsverlängerung

In den letzten Wochen wurde mehrfach berichtet, dass es Kontakt zwischen der Vereins- und der Spielerseite geben soll, aber eine Verlängerung stehe nicht unmittelbar bevor. Alaba selbst betonte immer wieder, dass er beim Rekordmeister glücklich ist.

Nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (5:0) teilte Alaba im Interview mit Sky mit, dass er völlig entspannt ist, was das Thema Vertragsverlängerung angeht. Angesprochen auf eine mögliche Deadline teilte Alaba mit: „Nein, die haben wir nicht. Es wird sich jetzt sicherlich in den nächsten Wochen zeigen, wie es weitergeht. Aber wie gesagt, ich bin da völlig ruhig.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.