Alexis nicht im Kader | Wechsel zu Inter in den nächsten Stunden

19. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Das Kapitel Alexis Sanchez scheint bei Manchester United in Kürze vorbei zu sein. In den letzten Tagen deutete sich bereits ein Abschied des chilenischen Topverdieners an. Inter Mailand verhandelte zuletzt mit den „Red Devils“, nun scheint ein Wechsel vor dem Abschluss zu stehen.

Alexis-Wechsel eine Frage von Stunden

Am heutigen Montagabend spielt Manchester United in der Premier League gegen die Wolverhampton Wanderers, Alexis Sanchez fehlt dabei im Kader. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano soll nun eine Entscheidung in den Gesprächen rund um Alexis bevorstehen.

In den „nächsten Stunden“, so Romano, könne das Leihgeschäft vollendet werden. Zuletzt wurde berichtet, dass Inter Mailand den Offensivspieler für ein Jahr ausleiht und danach über eine Kaufoption verfügt. Auch das hohe Gehalt muss Inter Mailand nur anteilsweise übernehmen.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.