Alexis und Inter | Finale Gespräche vor Wechsel stehen an

21. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand will Alexis Sanchez von Manchester United verpflichten. Eine Leihe mit anschließender Kaufoption ist die wahrscheinlichste Lösung, beide Vereine verhandeln bereits seit Tagen. Zuletzt stand eine schnelle Einigung bevor, doch noch ist diese nicht erfolgt.

Inter weiter sehr zuversichtlich

Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano wollte Manchester United noch einige Details in den Transfermodalitäten verändern. Worum es sich dabei handelt ist unklar, möglich wäre eine höhere Kaufoption oder eine Übernahme eines höheren Prozentsatzes des Gehaltes von Alexis.

Laut Romano stehen nun aber weitere Gespräche an und bei Inter ist man zuversichtlich, dass man nun eine finale Einigung erzielen kann. Dass Alexis schon am Wochenende zum Ligaauftakt ein Thema ist, darf nicht erwartet werden. Zumindest der Deal könnte bis dahin aber fix eingetütet sein.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.