Ancelotti macht Druck: Lozano und Außenverteidiger sollen kommen

24. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der SSC Neapel will in der kommenden Saison erneut angreifen und plant den Kader zu verstärken. Carlo Ancelotti traf sich erst kürzlich mit Präsident Aurelio de Laurentiis und dem Sportdirektor des Klubs um die Transferziele zu besprechen und den entsprechenden finanziellen Rahmen festzulegen. Der Trainer will Nägel mit Köpfen machen!

Lozano Priorität – Theo Hernandez im Visier

Laut der „Gazzetta dello Sport“ genießt der Mexikaner Hirving Lozano von der PSV Eindhoven Priorität beim SSC Neapel. Der Flügelspieler hat sich in der Eredivisie herausragend entwickelt, Ancelotti sieht in ihm einen elementaren Mosaikstein, der dem Spiel des Klubs guttun würde. Allerdings fordert die PSV 50 Millionen Euro für Lozano, die Verantwortlichen des SSC Neapel versuchen diese Summe zu drücken.

Indes geht auch die Suche nach Verstärkungen auf den Außenverteidigerpositionen weiter. Mit Kieran Trippier (Tottenham) und Theo Hernandez (Real Sociedad, von Real Madrid ausgeliehen) werden zwei Namen heiß gehandelt, eine finale Entscheidung ist bei diesen Personalien aber noch nicht getroffen worden.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.