Arsenal | Einigung erzielt – Ceballos kommt von Real Madrid

23. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen verdichteten sich die Zeichen wonach der FC Arsenal Favorit auf eine Leihe von Dani Ceballos, dem Mittelfeldspieler von Real Madrid sein soll. Nun scheint alles geklärt zu sein!

Ceballos & Saliba in dieser Woche fix

Laut einem Bericht der englischen „BBC“ wird sich Dani Ceballos auf Leihbasis dem FC Arsenal anschließen. Die „Gunners“ erhalten keine Kaufoption für den spanischen U21-Nationalspieler, der die Lücke schließen soll, die der Abgang von Aaron Ramsey verursacht hat.

Neben Ceballos wird in dieser Woche auch der Transfer von William Saliba fixiert. Der Innenverteidiger kommt aus Saint-Etienne, wird aber in der kommenden Saison noch auf Leihbasis für die Franzosen spielen und bei Arsenal als langfristige Investition in die Zukunft gesehen.

(Photo by Jonathan Daniel/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.