Arsenal | Emery will Mustafi und Elneny noch verkaufen

23. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal konnte die ersten beiden Ligaspiele gewinnen, blickt insgesamt auf einen positiven Transfersommer zurück. Die „Gunners“ konnten fast alle Baustellen beheben, nun kümmert man sich um die Spieler, die keine große Zukunft mehr haben.

Arsenal sortiert aus!

Laut übereinstimmenden Medienberichten aus England (Telegraph, Guardian) können sowohl Shkodran Mustafi als auch Mohamed Elneny noch in diesem Sommer wechseln.

An Elneny (27) soll vor allem Galatasaray aus der Süperlig interessiert sein, rund um Mustafi (27) hielten sich Gerüchte um einen Wechsel zur Roma, auch die AS Monaco wurde mit dem Innenverteidiger in Verbindung gebracht.

„Beide wissen um ihre Rolle im Kader. Ich wünsche beiden nur das Beste, aber ich denke, dass es klüger ist, wenn sie in einem anderen Team eine Hauptrolle spielen“, so Unai Emery.

(Photo by Ian Walton/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.