Arsenal | Monaco-Anfrage für Shkodran Mustafi

29. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal hat in diesem Transferfenster noch einiges zu tun. Drei Spieler wurden bereits verpflichtet, Nicolas Pepe soll der vierte Neuzugang für die „Gunners“ werden. Weiterhin arbeitete man an der Verpflichtung von Kieran Tierney, auch ein Innenverteidiger wäre wichtig.

Arsenal bewertet Mustafi mit 30 Millionen Euro

Um alle Baustellen zu schließen muss Arsenal wohl noch den ein oder anderen Spieler abgeben. Laut einem Bericht der französischen „L’Equipe“ interessiert sich die AS Monaco für Shkodran Mustafi, der in der vergangenen Saison häufig einen unsicheren Eindruck machte und zu den Verkaufskandidaten zählt.

Mustafi steht bei Arsenal noch bis 2021 unter Vertrag, die Monegassen sollen eine erste Anfrage gestellt haben. Arsenal bewertet Mustafi wohl mit rund 30 Millionen Euro, könnte aber noch verhandlungsbereit sein. Mustafi könnte vor allem deswegen in den Fokus der Monegassen rücken, weil Jemerson das Interesse der Roma und von Flamengo geweckt hat.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.