Arsenal | Nach Medienbericht: Kein Kontakt zu José Mourinho!

3. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal befindet sich derzeit sportlich in einer schwierigen Situation, Trainer Unai Emery steht in der Kritik. Das 1:1 gegen die Wolverhampton Wanderers war ein weiterer Rückschlag im Kampf um die Topränge in der Premier League.

Arsenalnahe Quellen dementieren Mourinho-Bericht

Am heutigen Sonntag berichtete die „Times“, dass die Option José Mourinho bei den „Gunners“ konkreter werden würde. Das scheint allerdings nun doch nicht der Fall zu sein. Mehrere Quellen, die dem Verein nahe stehen, haben nun gegenüber verschiedenen Medien dementiert, dass es Gespräche mit José Mourinho gab.

So heißt es zum Beispiel bei „Goal“, dass Raul Sanllehi sich „seit Jahren“ nicht mehr mit Jose Mourinho unterhalten habe. Auch „The Athletic“ hat Informationen aus dem innersten Kreis des FC Arsenal, ein Treffen zwischen Mourinho und Sanllehi wurde auch in diesem Fall klar dementiert. Dem Bericht von „The Athletic“ zufolge soll Emery derzeit auch nicht zur Diskussion stehen, man geht weiter davon aus, dass die Situation sich zum Positiven verändern wird.

(ISABELLA BONOTTO/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.