Arsenal | Nächster Verteidiger im Anflug

29. Januar 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Nachdem der FC Arsenal am Mittwoch die Verpflichtung von Innenverteidiger Pablo Mari bekannt gab, ist nun der nächste Abwehrspieler im Anflug. Cedric Soares soll die Außenverteidigung verstärken

Arsenal nähert sich Cedric-Deal

Mit der Leihe von Pablo Mari (26; Flamengo) hat der FC Arsenal die Innenverteidigung verstärkt. Doch nicht nur in der Zentrale plagen die Gunners Konstanz- und Verletzungsprobleme. Insbesondere Letzteres gilt für die Außenverteidigung.

Sowohl Hector Bellerin (rechts), Sead Kolasinac als auch Kieran Tierney (jeweils links) fehlten oder fehlen in dieser Saison über weite Strecken. Nun möchten die Londoner reagieren und einen weiteren Rechtsverteidiger verpflichten.

Wie Sky UK berichtet, nähert sich der FC Arsenal einer Verpflichtung von Cedric Soares vom FC Southampton. Der 28-Jährige möchte seinen auslaufenden Vertrag offenbar nicht verlängern und könnte daher diesen Winter relativ günstig zu haben sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.