Arsenal | Probleme bei Pablo Mari!

27. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Arsenal plant einen weiteren Neuzugang für die Innenverteidigung. Pablo Mari steht ganz oben auf der Liste, nachdem ein Transfer fast schon in trockenen Tüchern war, gibt es jetzt ein größeres Problem.

Pablo Mari – Arsenal will Leihe, Flamengo Verkauf

Das Team von Mikel Arteta ist finanziell nicht auf Rosen gebettet und plant laut dem „Telegraph“ zunächst eine Leihe mit anschließender Kaufoption.

Flamengo will Pablo Mari aber wenn nur verkaufen. Der Brasilianer selber möchte den nächsten Schritt gehen, allerdings müssten sich beide Parteien zunächst über die Art des Transfers einig werden.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Francois Nel/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.