Arsenal | Wolverhampton und Newcastle werben um Maitland-Niles

23. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mikel Arteta will den Kader des FC Arsenal in der Sommertransferperiode auf mehreren Positionen verändern. Um Transfers tätigen zu können, sind auch Abgänge nötig.

Maitland-Niles: Wechsel innerhalb der Premier League?

Ein Spieler, der Arsenal im Sommer verlassen könnte, ist Ainsley Maitland-Niles (22). Maitland-Niles ist flexibel in der Defensive und im Mittelfeld einsetzbar, unter Arteta kam er als Rotationsspieler zum Einsatz.

Mit den Wolverhampton Wanderers und Newcastle United buhlen laut der BBC zwei Klubs aus England um den 22-Jährigen. Arsenal würde den Spieler bei einem passenden Angebot ziehen lassen, die Einnahmen könnten reinvestiert werden.

Beim FC Arsenal steht Maitland-Niles noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.