AS Monaco | Bakayoko wird mit Kaufoption ausgeliehen

31. August 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Die Rückkehr von Tiemoue Bakayoko zur AS Monaco steht kurz vor dem Abschluss. Der Franzose soll heute seinen Medizincheck bei den Monegassen absolvieren.

Leihe mit Kaufoption

Nach langem Warten wird er zu dem Klub zurückkehren, bei dem er seine größten Erfolge feiern konnte. 2017 wurde er mit Monaco französischer Meister und zog ins Halbfinale der Champions League ein. Nun wird Monaco den 25-Jährigen Mittelfeldspieler für ein Jahr ausleihen, wie das zuverlässige „RMC Sport“ berichtet. Darüber hinaus soll es eine Kaufoption in Höhe von 42 Mio. Euro geben.

Beim FC Chelsea hat er unter Antonio Conte nicht überzeugen können und sowohl Sarri als auch Lampard setzten nicht auf ihn. In Mailand konnte er überzeugen, aber der Klub hatte nicht genug Geld, um ihn fest zu verpflichten.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.