AS Monaco | Gespräche mit Martin Caceres

19. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | 2 Niederlagen zum Auftakt, bereits 6 Gegentore auf dem Konto: Für die AS Monaco läuft es wieder einmal nicht nach Plan. Die Monegassen spielten bisher wenig strukturiert, die individuelle Klasse half auch nicht viel. Bis zum Transferschluss am 2. September soll nachgelegt werden.

Caceres ein Thema in Monaco

Derzeit befindet sich die AS Monaco laut einem Bericht der französischen „L’Equipe“ in Gesprächen über eine Verpflichtung von Martin Caceres (32). Caceres spielte zuletzt für Juventus Turin, könnte den Monegassen mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

Die Gespräche befinden sich laut dem Bericht aber noch nicht in einem konkreten Stadium. Das muss zum jetzigen Zeitpunkt aber auch noch nicht der Fall sein, denn Eile ist nicht geboten. Caceres ist vereinslos und dementsprechend ablösefrei zu haben, kann auch nach dem 2. September noch verpflichtet werden.

(Photo by Buda Mendes/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.