AS Monaco | Nacer Chadli schon zum Medizincheck da!

30. August 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Die AS Monaco wird kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal auf dem Markt zuschlagen und sich mit Nacer Chadli verstärken. Der flexibel einsetzbare belgische Nationalspieler wird etwas überraschend den Weg nach Monaco antreten, zuletzt deutete sich ein Wechsel nicht unbedingt an. 

 

12 Mio. Ablöse

Chadli, der gegenwärtig bei West Bromwich Albion unter Vertrag steht, darf den Absteiger für 12 Millionen Euro verlassen. Die Monegassen, die im Offensivbereich vor allem auf den Außen nach den Abgängen von Lemar und Keita Balde über viele junge Spieler verfügen, verstärken sich noch mit einem erfahreneren Akteur.

Chadli ist zurzeit bereits in Frankreich um seinen Medizincheck zu absolvieren, wie „RMC Sport“-Journalist Mohamed Bouhafsi am heutigen Donnerstagvormittag berichtete. Am Nachmittag soll dieser erledigt sein, der Transfer könnte noch heute verkündet werden.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.