Aston Villa: Jack Grealish denkt an Wechsel im Sommer!

9. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Jack Grealish ist der Star bei Aston Villa und ein absoluter Schlüsselspieler. Der 24-jährige stammt aus der eigenen Jugend, ist Identifikationsfigur und Publikumsliebling. Im Sommer könnte er Aston Villa aber verlassen.

Grealish denkt an Sommerwechsel

In den vergangenen Transferperioden wurde Grealish häufig mit englischen Topklubs in Verbindung gebracht, vor allem Tottenham war immer wieder ein Thema. Laut einem Bericht des Telegraph denkt Grealish nun daran, Aston Villa im kommenden Sommer zu verlassen.

Derzeit ist der Mittelfeldspieler noch bis 2023 an den Klub gebunden. Aston Villa rechnet mit Angeboten im Sommer, unter anderem sollen Manchester City und Manchester United zu den Interessenten zählen.

Günstig wird Grealish, dem in der laufenden Saison neun Tore und sieben Vorlagen in 27 Pflichtspielen gelangen, sicher nicht. Ein Wechsel zu einem Topklub wäre der nächste logische Schritt in der Karriere des 24-jährigen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.