Atletico | Doch kein Cavani-Transfer?

28. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Atletico Madrid will Edinson Cavani bereits im Winter verpflichten, doch das ist nicht einfach. Die Verhandlungen mit PSG gestalten sich sehr schwierig. Schaut sich Atletico nach Alternativen um?

Cavani nicht die einzige Option

Einem Bericht der L’Equipe zufolge ist Cavani nicht der einzige Kandidat für die Rojiblancos. Aufgrund der Verzögerung beschäftigt sich Atletico offenbar mit anderen Spielern, konkrete Namen nennt das französische Medienportal aber nicht.

Die Verantwortlichen des Klubs aus der spanischen Hauptstadt wollen nicht bis zuletzt um Cavani pokern und am Ende mit leeren Händen dastehen. Das Transferfenster schließt am Freitag, bis dahin sollte ein neuer Stürmer den Kader Atleticos verstärkt haben.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastien SALOM-GOMIS / AFP)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.