Atletico | Kontakt zu Neapel-Stürmer Milik!

27. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2016 wechselte Arkadiusz Milik von Ajax Amsterdam zur SSC Neapel. Sein Vertrag dort läuft 2021 aus, auf dem Transfermarkt ist der Pole begehrt. Atletico Madrid beschäftigt sich nun mit einem Transfer des Stürmers.

Atletico: Kontakt zu Arkadiusz Milik

In der laufenden Saison kam Milik (26) in 25 Spielen für die Partenopei zum Einsatz. Dabei erzielte der Angreifer starke 13 Tore. Trotzdem ist nicht sicher, ob Milik weiterhin für die SSC Neapel spielen wird.

Der Pole zieht ein Jahr vor Vertragsende nämlich das Interesse von Atletico Madrid auf sich. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio hat Atletico bereits die Spielerseite kontaktiert.

Auch Juventus soll sich genauer mit Milik befassen, der von Atletico-Trainer Diego Simeone (50) sehr geschätzt wird. In Neapel will man den Spieler trotz des kurzen Vertrags nur für eine signifikant hohe Ablösesumme ziehen lassen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FILIPPO MONTEFORTE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.