Atletico Madrid dementiert Kontakt zu Ante Rebic

3. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Ante Rebic von Eintracht Frankfurt wurde zuletzt häufiger mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht. Laut „Sky“-Informationen sollen beide Klubs sogar vor einer Einigung stehen, 40 Millionen Euro stehen als mögliche Ablösesumme im Raum.

Atletico dementiert Rebic-Gerüchte

Doch offenbar ist an der ganzen Sache überhaupt nichts dran. Gegenüber „Spox“ und „Goal“ bestätigt Miguel Angel Gil Marin, der Geschäftsführer des Klubs, dass es keinen Kontakt zu Rebic oder der SGE gibt. „Wir haben weder mit dem Spieler noch mit Eintracht Frankfurt gesprochen“,  so Marin.

„Wir sind uns nicht im Klaren darüber, welchen Spieler wir noch für den Sturm holen“, sagte Marin weiterhin. Das bedeutet natürlich auch, dass es nicht unmöglich ist, dass Ante Rebic zu einem späteren Zeitpunkt nicht doch noch einmal in den Fokus der „Colchoneros“ rückt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist an der Geschichte aber nichts dran.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.