Atlético | PSG lehnt erste Cavani-Offerte ab

20. Januar 2020 | News | BY Marius Merck

News | Das Werben um Edinson Cavani geht in die heiße Phase: Eine erste Offerte von Atlético war PSG allerdings zu niedrig und wurde deshalb abgelehnt.

Cavani: PSG informiert über Wechselwunsch zu Atlético

Wie die „L´Equipe“ berichtet, hat Atlético eine Offerte von rund 10 Millionen Euro für Cavani unterbreitet, was von PSG abgelehnt wurde. Diese Berichte bestätigte Sportdirektor Leonardo, das Angebot der Spanier sei nicht marktwertgerecht gewesen. Der Vertrag des Stürmers in Paris endet nach dieser Saison.

Cavani stand gestern gegen Lorient wiederholt nicht im Kader, nachdem der 32-Jährige angeblich selbst um die Nichtberücksichtigung bat. Der Wechsel scheint dennoch nicht vom Tisch zu sein. Leonardo äußerte selbst, dass er nicht sicher sei, ob der zweifache Torschützenkönig der Ligue 1 im Februar noch Teil des Klubs sein werde. Der Verein wäre jedenfalls von Cavani über dessen Wechselwunsch informiert worden.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by BERTRAND GUAY/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.