Atlético | PSG steigt ins Rennen um Thomas ein

28. April 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Wie geht es mit Thomas Partey weiter? Atlético würde mit dem Mittelfeldspieler gerne verlängern, doch beinahe täglich wird die Liste der Interessenten länger. Nun steigt PSG ins Rennen ein.

PSG an Atlético-Mittelfeldspieler Thomas interessiert

Wie RMC berichtet, ist nun auch Paris Saint-Germain an Thomas Partey von Atlético Madrid interessiert. Demnach suche der französische Meister nach Verstärkungen für das Mittelfeld. Der 26-Jährige sei PSG dabei aufgefallen und wurde bereits mehrfach beobachtet.

Thomas ist für interessierte Klubs besonders attraktiv geworden, seitdem seine Ausstiegsklausel bei den Madrilenen nur noch 50 Millionen Euro beträgt. In den vergangenen Wochen wurden vor allem Juventus und der FC Arsenal mit dem 26-fachen Nationalspieler Ghanas in Verbindung gebracht.

Atlético will mit Thomas verlängern

Atlético versucht allerdings seit geraumer Zeit, den Vertrag von Thomas langfristig zu verlängern und dabei zeitgleich die Ausstiegsklausel zu erhöhen. Mut macht den Spaniern die Verbundenheit des Mittelfeldspielers zum Verein.

Thomas betonte bei seiner letzten Verlängerung, dass sein Jugendverein Atlético der „Klub seines Lebens“ sei und auch aus den letzten Medienberichten sickerte immer wieder durch, dass er am liebsten in Madrid bleiben würde.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel