Atletico sieht Cavani als Plan B für Luis Suarez

22. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Luis Suarez soll in Kürze zu Atletico Madrid wechseln. Die Gespräche zwischen dem Angreifer und den Colchoneros sind allerdings noch nicht beendet. Edinson Cavani soll die Alternative sein.

Atletico: Suarez oder Cavani?

Möglich macht die Neubesetzung im Angriff der Abgang von Alvaro Morata (27), der unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus steht. Laut einem Bericht der französischen L’Equipe steht nicht nur Luis Suarez (33) auf der Liste von Atletico, es gab auch ein Treffen mit den Vertretern von Edinson Cavani (33).

Dem Bericht zufolge sieht man Cavani bei Atletico als Plan B an, falls die Gespräche mit Suarez doch noch scheitern sollten. Atletico will einen neuen, erfahrenen Stürmer verpflichten und Cavani ist nach seinem Vertragsende bei PSG noch immer ohne nun Verein. Priorität genießt aber weiterhin Luis Suarez, der seinen Vertrag beim FC Barcelona in Kürze auflösen dürfte.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by UEFA – Handout/UEFA via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.