Atletico verhandelt mit Espanyol wegen Marc Roca!

25. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2019 war der damalige, frischgebackene U21-Europameister Marc Roca noch ein Thema beim FC Bayern München, ein Wechsel kam aber nicht zustande. Nun könnte Roca zu einem anderen Topklub wechseln.

Atletico: 15 Millionen Euro für Roca?

Und zwar zu Atletico Madrid! Laut einem Bericht der spanischen AS sollen sich Atletico und RCD Espanyol in Gesprächen über einen Transfer von Marc Roca (23) befinden. Espanyol ist aus La Liga abgestiegen, Roca war dennoch noch einer der stabileren Spieler.

Der Abstieg kommt Atletico in Sachen Ablösesumme durchaus entgegen, denn Marc Roca ist nun etwas günstiger auf dem Markt. Rund 15 Millionen Euro sind offenbar notwendig, um Marc Roca von Espanyol loszueisen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.