Auch der FC Barcelona soll sich nach Eriksen erkundigt haben!

24. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit geraumer Zeit arbeitet Inter Mailand an einer Verpflichtung des dänischen Mittelfeldspielers Christian Eriksen. Schon im Winter soll der Däne kommen, die Zeichen stehen gut. Hat auch der FC Barcelona angefragt?

FC Barcelona: Anfrage für Eriksen?

Das berichten sowohl Sky Sports als auch der Telegraph. Demnach sollen die Katalanen versucht haben, Christian Eriksen in diesem Winter zu verpflichten. Es gab offenbar eine entsprechende Kontaktaufnahme, was zu den Aussagen der Inter-Verantwortlichen passen würde, wonach die Konkurrenz im Werben um den Mittelfeldspieler groß sei.

Die seriösen italienischen Medien, die bereits seit geraumer Zeit über diesen Deal informieren, also Gianluca di Marzio und Fabrizio Romano, berichten nicht nur, dass ein Wechsel zu Inter unmittelbar bevorstehen soll, sondern auch, dass das etwaige Barça-Interesse keine Rolle spielt.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.