Auch PSG meldet Interesse an Sancho vom BVB an

8. Januar 2020 | News | BY Julius Eid

News | Jadon Sancho zählt zu den größten Talenten der Welt und sorgt auf dem Feld immer wieder für Furore. Der BVB wird sicherlich nicht die letzte Station in der Karriere des jungen Engländers sein. Neben bereits bekannten Vereinen scheint nun auch Paris St.Germain interessiert.

Sancho vom BVB zu PSG?

Gerade aus England ranken sich immer wieder Wechselgerüchte um den jungen Flügelstürmer des BVB. Aufgrund seiner konstant starken Leistung rechnet wohl kaum jemand mit einem Verbleib in Deutschland über den Sommer hinaus. Eine Rückkehr in die finanzstarke Heimat scheint für viele Beobachter folgerichtig. Und die Liste der Interessenten auf der Insel ist lang. So sollen unter anderem beide Manchester Klubs, Chelsea und Liverpool ein Auge auf Sancho geworfen haben. Sogar über einen möglichen Winterwechsel wurde bis zuletzt immer wieder spekuliert.

Laut einem Bericht von Sky ist ein Verbleib bis zum Sommer aber beschlossene Sache. Doch im Mai will Sancho eine Entscheidung über seine Zukunft treffen. Hierfür steht anscheinend nun auch noch eine weitere Option bereit. Denn auch Paris St. Germain soll nun zu den Kandidaten zählen, die Sancho vom BVB loseisen wollen. So würden die Franzosen gerne Sancho als Neymar-Erben präsentieren, sollte dieser den Verein im kommenden Transferfenster verlassen. Viele Optionen also für Sancho, der zumindest schon einmal einen Verbleib in der Bundesliga ausgeschlossen haben soll. Schlechte Karten also nicht nur für Dortmund, sondern auch für den FC Bayern.

Julius Eid

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.