Auch Real Madrid wirbt offenbar um Lautaro Martinez

14. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Lautaro Martinez, der Stürmer von Inter Mailand, ist nicht nur ein idealer Partner für Romelu Lukaku, sondern international heiß begehrt. Vor allem der FC Barcelona soll interessiert sein, nun mischt offenbar aber auch Real Madrid mit.

Wirbt auch Real Madrid um Lautaro Martinez?

Das berichtet unter anderem TyC Sports aus Argentinien, aber auch die spanische Marca. Lautaro Martinez spielt bei Inter eine herausragende Saison, macht national wie international auf sich aufmerksam. Doch der Stürmer wird nicht günstig!

Dem Bericht der Marca zufolge soll sich Lautaro auf dem Radar von Real Madrid befinden, die Ausstiegsklausel liegt bei 115 Millionen Euro. Außerdem soll ein möglicher Vorstoß auch von Luka Jovic und dessen weiterer Entwicklung abhängig sein.

Doch wie realistisch ist das? Einerseits ist Karim Benzema in Topform und würde es selbst Lautaro schwer machen, einen Stammplatz zu erhalten, andererseits lohnt es sich, bei den Qualitäten eines Luka Jovic, noch ein wenig abzuwarten, wie sich der Serbe entwickelt.

Darüber hinaus stehen wohl vor allem im Mittelfeld Investitionen bei Real Madrid auf dem Programm. So werden die Königlichen mit Donny van de Beek und Paul Pgoba in Verbindung gebracht. Lautaro Martinez dürfte dementsprechend zumindest keine Priorität genießen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Miguel MEDINA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel