Aurier & Tottenham | Medizincheck absolviert – Wechsel lange nicht fix, Juventus lauert

25. August 2017 | News | BY Chris McCarthy

Aus ihrer Sicht haben die Tottenham Hotspur alles getan, was in ihrer Macht steht! Obwohl Serge Aurier sogar schon seinen medizinischen Check absolviert hat, ist der Wechsel von Paris nach London allerdings noch lange nicht in trockenen Tüchern!

 

Juventus lauert

Persönliche Einigung mit dem Spieler? Check! Übereinkunft mit seinem aktuellen Arbeitgeber? Check! Obligatorische medizinische Untersuchung bestanden? Check! Unterschrift? Fehlanzeige! Die Verkündung des ca. 25 Millionen Euro teuren Wechsels von Serge Aurier (24) zu den Tottenham Hotspur lässt weiter auf sich warten!

Wie die L’Équipe heute berichtet, sind sämtliche Rahmenbedingungen des Transfers erfüllt worden, was noch fehlt ist die Arbeitserlaubnis in England. Üblicherweise eine Formalien, könnte diese noch lange auf sich warten lassen, denn Serge Aurier droht nach einer Auseinandersetzung mit einem Polizisten eine zweimonatige Haftstrafe – aktuell läuft das Berufungsverfahren. Bereits letzte Saison wurde dem Rechtsverteidiger beim Champions League Spiel gegen Arsenal aus diesem Grund die Einreise nach England verweigert.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Laut dem französischen Sportmagazin besteht daher, solange der Deal mit Tottenahm nicht offiziell über die Bühne gebracht werden kann, weiterhin die Möglichkeit, dass Aurier zu einem anderen Klub wechselt. Während das Interesse des FC Chelsea für die Spurs aufgrund derselben Hürden keine sonderliche Gefahr darstellt, könnte sich ein Wechsel nach Italien als unkomplizierter erweisen. Juventus zeigt Interesse an dem Ivorer!

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel