Barcelona | Angebot in Rekordhöhe für Evertons Richarlison!

29. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Der FC Barcelona ist auf der Suche nach einem Stürmer und hat kurz vor Ende der Transferfrist Probleme einen tauglichen Spieler zu finden. Die Katalanen sollen nun mit einem exorbitant hohen Angebot bei Everton abgeblitzt sein. Es ging um Richarlison.

Barcelona: Interesse an Richarlison

Barça muss noch mehrere Monate auf Luis Suarez verzichten und befand sich in intensiven Verhandlungen mit Valencia wegen Rodrigo Moreno. Dieser Wechsel platzte letztendlich und Barcelona musste sich neu umgucken. Der Blick richtete sich anscheinend auch in die Premier League. „Sky Sports“ berichtet, dass die Katalanen ein Angebot in Höhe von 100 Mio. Euro für Richarlison abgegeben haben. Everton lehnte sofort ab. Es wäre eine Rekordablöse für die „Toffees“ gewesen. Barcelonas Sportdirektor Eric Abidal soll schon länger ein Auge auf den 22-Jährigen Brasilianer geworfen haben. Jetzt wird er ihn allerdings nicht nach Katalonien locken können.

Erst im Dezember verlängerte Richarlison seinen Vertrag um fünf Jahre.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.